About

menge1.jpgDiese Internetseite ist für all diejenigen gedacht, die ihren „alten Menge“ nicht zur Hand haben und einen schnellen Überblick benötigen.

Alle Beiträge sind ausschließlich Hermann Menges „Repetitorium der lateinischen Syntax und Stilistik“, bearbeitet v. Andreas Thierfelder, Darmstadt 1993 entnommen und – freilich auf Kosten der wissenschaftlichen Exaktheit – auf das Wesentliche und ganz Notwendige reduziert worden.

Advertisements

2 Antworten zu “About

  1. Liebe Anna,
    deine Seite ist vom Ansatz her richtig gut.
    Arbeitest du noch daran?
    Setze erstmal ein Lesezeichen auf deinen Blog.
    Beste Grüße
    Enni

  2. Liebe Enni,

    leider habe ich gar keine Zeit mehr dafür: Fertig studiert und Job 😦

    Aber wenn Du willst, kannst Du ja weitermachen. Ich würde Dir einen Zugriff geben.

    Herzliche Grüße
    Anna

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s